Print

Mein Name ist Claire Robinson und ich bin Redakteurin bei GMWatch. Ich bitte nicht gerne um Geld, aber wir brauchen Ihre finanzielle Unterstützung, um unsere Arbeit fortzuführen.

Sie wissen, wie viel wir tun, um die Wissenschaft hinter Gentechnologie zu erklären und die Politik und Manipulationen aufzudecken. Und das seit über 20 Jahren trotz anhaltendem Missbrauch, juristischen Bedrohungen, Cyberangriffen und sogar Besuchen von Anti-Terror Beauftragten!

Der Journalist George Monbiot sagt, dass unsere „Arbeit eine ständige Inspiration und eine primäre Informationsquelle für die Bewegungen gegen gentechnisch veränderte Pflanzen ist“. Er beschreibt uns als produktiv, gut lesbar, respektlos sowie genau und sagt, dass unsere Ermittlungsarbeit „unübertroffen“ ist.

Und 2019 wollen wir uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen.

Jonathan Matthews, der Gründer von GMWatch, hat in diesem Jahr seinen Nebenjob aufgegeben, um sich mir in Vollzeit anzuschließen. Sie werden Jonathans Arbeit von seinen erstaunlichen Exposés über die schmutzigen Tricks der Industrie und GVO-Werbern wie Kevin Folta und Mark Lynas kennen, aber er ist auch ein großartiger Redakteur. Und er hat für GMWatch auf Twitter eine riesige Fangemeinde aufgebaut, mit der er die globale Oppositionsbewegung gegen GVO und damit verbundene giftige Pestizide bekannt macht.

Im Jahr 2019 werden die Kämpfe um GVO, die neuen GVO-Techniken sowie Glyphosat, Dicamba und dergleichen noch heftiger denn je. Bitte helfen Sie uns, bei unserer Berichterstattung an vorderster Front zu stehen und weiterhin darüber zu informieren, was weltweit passiert.

Bei uns macht das, was Sie geben, wirklich einen Unterschied. Und eine regelmäßige Spende wird dazu beitragen, uns auf eine wesentlich solidere finanzielle Basis zu stellen.

Sie ermöglichen das, was wir tun. Danke für Ihre Unterstützung!

Mit den besten Wünschen für die Weihnachtszeit und das Neue Jahr,
Claire